Mitsingen

Mitsingen



Wer kann bei Charmony mitsingen?

Du bist dir nicht sicher, ob singen für dich das Richtige ist? Dann sieh dir doch mal an, warum man singen sollte.

Wir proben und haben miteinander Spaß. Obwohl wir durchaus anspruchsvolles Repertoire singen und auch hin und wieder Soli verteilt werden, haben Starallüren bei uns keinen Platz.

Im Moment suchen wir - aus Platzmangel im Probenlokal - nur

Wenn du Tenor oder Bass bist, haben wir ein besonderes Zuckerl für dich: Du bist lebenslang vom Mitgliedsbeitrag befreit! Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass der ohnehin 0 Euro beträgt. Unserer Meinung nach sind die Sänger (und natürlich die Sängerinnen) das Kapital eines Chores und sollten für ihre Leistung nicht auch noch bezahlen müssen.

Wenn du bereit bist, regelmäßig einen Samstag im Monat 4 Stunden lang zu proben, an einem jährlichen Chorwochenende teilzunehmen, Versäumtes selbständig (mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln) zu erarbeiten und mit uns aufzutreten, freuen wir uns auf deine Bewerbung - auch wenn sie vielleicht nicht gerade in unser Anforderungsprofil passt, sind gute und geübte Sänger/innen durchaus gern gesehen.

Wir proben etwa einmal im Monat an einem Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr
in der evangelischen Volksschule Nepomukgasse
Eingang: 1020 Wien, Weintraubengasse 14
Nähe U1 Nestroyplatz

Wenn du zu unserer nächsten Probe eingeladen werden möchtest, schick uns bitte eine Nachricht:

Vorname*
Nachname*
Email*
Telefon
Stimmlage (wenn bekannt) Sopran
Alt
Tenor
Bass
Anmerkungen (Vorkenntnisse,...)
 

Deine Daten werden nicht gespeichert, sondern nur verwendet, um dich zur nächsten Probe einzuladen.

Probe

Samstag, 9. März 2024

14:00 - 18:00

Weintraubengasse 14

Probe

Samstag, 27. April 2024

14:00 - 18:00

Weintraubengasse 14